Vita & Kontakt

Vita und wichtige Stationen

1965 Geboren in Schweinfurt


1984 bis 1990 gestalterisch tätig, es entstehen Großformate in Mischtechnik, sowie zahlreiche Zeichnungen und Serien


1984 bis 1986 Fachabitur an der Fachoberschule für Gestaltung in Würzburg


1988 bis 1993 Designstudium an der Hochschule für Kunst und Medien in Hannover


2004 bis 2006 MBA-Studium an der Steinbeis Hochschule STI Media Management in Berlin, Mailand und New York


1995 bis heute Abteilungsleitung eCommerce bei einem Großkonzern, Geschäftsführer und Director International Sales in der grafischen Industrie, Strategischer Accountmanager in der Medizintechnik-Industrie


Seit 2008 erneut gestalterisch tätig, es entstehen Acryl- und Ölarbeiten, Zeichnungen in Kohle- und Mischtechniken


Meine Arbeiten sind regelmäßig in Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen – überwiegend in Frankfurt und Umgebung, aber auch zum Beispiel in Berlin, Köln, Kulmbach, Hollfeld, Würzburg oder Bergen in Norwegen. Darüber hinaus beteilige ich mich erfolgreich an Kunstwettbewerben.



Arbeiten im Atelier in Obernburg


So oft ich kann arbeite ich in meinem Atelier in der Unteren Gasse 29 in Obernburg. Das Atelier kann auf der rechten Seite auch als Galerie genutzt werden, Interessierte können über das Kontaktformular bei mir anfragen.


Natürlich geht nichts über die "Plain Air"-Malerei, nur so kann man wirklich die Atmosphäre und die Stimmung einfangen. Ausstellungen mache ich so oft ich kann - der Kontakt und die Gespräche mit Freunden, Käufern und Interessenten sind immer sehr inspirierend!

  • Das Atelier

    Studio und Galerie in einem

    Button
  • Malen "Plain Air"

    Nichts ist besser!

    Button
  • Das Studio

    50 Quadratmeter Kreativität

    Button
  • Ausstellungen

    Neue Arbeiten zeigen

    Button

Ihre Nachricht an uns

Auftragsformular & Kontakt

Wenn Sie einen Besuchstermin vereinbaren wollen, ein Original kaufen oder einen signierten Nachdruck beauftragen möchten oder sonst ein Anliegen haben, schicken Sie mir einfach eine Nachricht!

Share by: